Über uns

HK Reinigungen AG besteht seit 1998. Im Jahr 2002 wurde die Firma in eine Aktien-gesellschaft umgewandelt und beschäftigt derzeit rund 30 Mitarbeitende. Unsere Firma steht für folgende Werte:

  •  schonender und umweltbewusster Umgang mit Materialien
  •  gezielter Einsatz von starken Reinigungsmittel
  •  fachgerechte Entsorgung des Verbrauchsmaterials
  •  qualifiziertes Personal, welches mit Begeisterung und Engagement an der Arbeit ist

Hans Kissling (Inhaber)

"Ich bürge mit meinem Namen (HK für Hans Kissling) für die Werte der Firma und bin stolz auf die Arbeit, die tagtäglich zu Gunsten unserer Kunden erbracht wird. Ihr Anspruch ist auch mein Anspruch."

 

 

 

Nadia Scheidegger-Kissling

"Als Verantwortliche Finanzen und Personal ist es mir ganz wichtig, die Unternehmung im Sinne unserer Werte weiterzubringen. Ich bin stolz, ein Teil des Familienbetriebes und unserer grossartigen Belegschaft sein zu dürfen."

Alexandra Kissling

"Durch meinen Quereinstieg in die Firma, kann ich jeden Tag viel von meinem Vater lernen. Als Verantwortliche für die Unterhaltsreinigung und Stellvertreterin von meinem Vater fühle ich mich im Betrieb sehr wohl und bin überzeugt, dass wir mit unserer Arbeit gute Leistungen erbringen. Dies nicht zuletzt, dank all den motivierten Mitarbeitenden."

Unser Team

Impressionen